Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
"Das Beste" aus 10 JAHREN, Lesung mit Musik

Lesung mit Musik:

Vor zehn Jahren gab es im Rahmen des Pettendorfer Kulturherbstes erstmals eine Lesung mit Musik im besonderen Ambiente des SChlosskellers unter dem Amann-Anwesen.

Mittlerweile sind die Veranstaltungen in dem stimmunsvoll beleuchteten Kellergewölbe zu einem Fixpunkt für Literatur- und Musikfreunde geworden. Zum runden Geburtstag gibt es einen Querschnitt aus den Programmen der vergangenen zehn Jahre. Der Bogen reicht von gruseligen Ersählungen und klassischen Balladen bis hin zu bayerischen Geschichten, zauberhafter Poesie und geheimnisvollen Märchen.

Der Eintritt kostet 6 €.

Karten gibt es im Vorverkauf ab sofort in der Gemeindebücherei St. Margaretha zu den üblichen Öffnungzeiten, über das Theater-Kartentelefon unter der Nummer 0160 70 68 64 9 sowie an der Abendkasse.

Einlass ist am Samstag ab 19.30 Uhr und am Sonntag ab 18.30 Uhr Der Zugang zum Schlosskeller befindet sich in der Martin-Klob-Straße.