ministrantenWir über uns:
Wir sind die Ministranten der Pfarrei Mariä Himmelfahrt in Pielenhofen, momentan bestehend aus 8 Mädchen und einem Jungen im Alter zwischen 9 und 17 Jahren.

Neben dem Dienst am Altar treffen wir uns regelmäßig zu Gruppenstunden oder gemeinsamen Festen und Feiern (Grillfest im Sommer oder Adventsfeier), auch stehen Ausflüge auf dem Programm (z. B. Romwallfahrt 2014 oder Freizeitpark Rust 2015). Zudem beteiligen wir uns an der Sternsingeraktion, am Pfarrfest und sammeln "rote Eier" an  Ostern.

Dabei sein kann wirklich jede(r)! Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen. Das ist möglich ab der zweiten Klasse, aber auch zu jedem späteren Zeitpunkt.  Meldet Euch bei Interesse doch einfach bei uns.

Ansprechpartnerin:

Andrea Korb