Sachausschuss Ehe und Familie

Der Sachausschuss Ehe und Familie bemüht sich – wie der Name schon sagt – in erster Linie darum, die Interessen von Ehepaaren und Familien mit Kindern in der Pfarrei zu vertreten und ihnen ein attraktives Angebot zu machen.

Aus dem Pfarrgemeinderat gehören dem Sachausschuss an: Christine Fraß, Gerti Maurer, Bernadette Mitko, Thomas Steger und Dagmar Wich.

Weitere Mitglieder des Sachausschusses sind: Nina Matner und Anneliese Stiegler.

Wir treffen uns, je nach Bedarf, ca. alle drei Monate.

Unsere speziellen Projekte sind:
  • Der Ehejubiläumstag
  • Das Kinderbibelwochenende
und dann natürlich noch zahlreiche Einzelaktivitäten von Vorträgen über gestaltete Wanderungen bis zu Spielaktionen bei Pfarrfest und Pfarrversammlung.

Wir sind natürlich immer offen für weitere Mitglieder und auch neue Ideen sind uns immer herzlich willkommen.