Kindertagesstätte St. Margareta Pettendorf

St. Margareta, einer Einrichtung der Katholischen Kirchenstiftung
St. Margareta, Pettendorf.

kindergarten

"Gemeinsam lernen, gemeinsam wachsen!"

als Teil unserer Pfarrgemeinde St. Margaretha Pettendorf.

Wir betrachten Kinder als Geschenk Gottes, die uns zur liebevollen Bildung und Erziehung anvertraut sind. Als katholischer Kindergarten möchten wir ein Ort der Gemeinschaft sein, in dem Nächstenliebe und christlicher Glaube nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt werden. Das Bewusstein eines liebenden Gottes begleitet uns durch den Tag und hilft uns, auch schwierige Herausforderungen im Miteinander anzunehmen und zu tragen. Wir achten die Schöpfung Gottes und dürfen als "Mitschöpfer" lernen zu einem harmonischen Miteinander beizutragen.

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Nähere Informationen finden Sie hier.

Kontakt:
Leiterin:            Andrea Böhmer
Tel:                   09409 / 22 50

Alle weiteren und aktuelle Informationen zum Kindergarten finden Sie auf der Homepage des Kindergartens.