Pfarreiengemeinschaft

Sachausschuss Jugend

JK - Junge Kirche

LogoJK


Es gibt endlich was Neues von uns! Es geht endlich wieder los! Wir wollen ab September wieder anfangen. Ein paar Änderungen müssen wohl sein und wir müssen auch immer abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Trotzdem haben wir einen Plan: schaut doch mal auf unser Jahresprogramm und lasst Euch überraschen!

Für alle, die immer noch rätseln, wer wir sind:

Wir sind eine Gruppe von derzeit sieben Personen aus allen drei Pfarreien - Anne Atzler, Manfred Bulla, Barbara Grabmann, Daniel Hartl, Thomas Steger, Dagmar Wich und Erich Zink. Wir wollen die bestehende Jugendarbeit der Pfarreiengemeinschaft (Ministrantengruppen, Pfadfinder) unterstützen und freie Jugendarbeit pfarreiübergreifend neu aufbauen. Es gibt uns seit Mai 2018. Wir freuen uns sehr, wenn jemand dauerhaft in der Jungen Kirche mitarbeiten will, vor allem brauchen wir ganz dringend noch mehr junge Mitglieder. Aber auch für jede punktuelle Hilfe sind wir dankbar. Alle ab 14 sind herzlich eingeladen, mal zu schnuppern. Man muss nicht Mitglied im Pfarrgemeinderat sein, um bei uns mitzuarbeiten! Sprecht uns einfach an.

Kontakt und weitere Informationen über das Pfarrbüro Pettendorf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für wen gilt unser Angebot:

wir sind da für die Ministrant*innen aller Altersstufen, aber auch allen anderen Jugendlichen ab 11 Jahren.

Im September wollen wir mit Euch wieder losziehen - schaut doch mal rein!

JAHRESPROGRAMM 2020 – Teil 2:

Anmeldeformular: