Gruppe Trotzdem

gruppe trotzdemUnsere Gruppe besteht aus Jugendlichen und Erwachsenen, die gemeinsam singen und musizieren. Wir gestalten vor allem die Familiengottesdienste in der Pfarrei, aber auch Hochzeiten, Taufen, Taize-Gebete und vieles mehr. Außerdem stehen Konzerte auf unserem Programm. Wir treffen uns einmal in der Woche und üben gemeinsam so genanntes geistliches und weltliches Liedgut.

Angefangen haben wir 1996 mit drei Gitarren und sieben Sängerinnen und Sängern. Mittlerweile haben wir 20 Sängerinnen und drei Sänger und an Instrumenten ein Keyboard, eine Altflöte, eine Geige, zwei Gitarristen, eine Klarinette und einen Schlagzeuger.

Sie finden uns auch im Internet unter www.gruppe-trotzdem.de

Wir freuen uns aber über jedes neue Mitglied.

Kontaktadresse:

Marianne Gruber