Adlersberger Chorgemeinschaft

Unter der Leitung von Bernhard Wegmann übernimmt die  „Adlersberger Chorgemeinschaft“ (gegründet 2007) die musikalische Gestaltung zu den Höhepunkten des Kirchenjahres in der ehem. Klosterkirche Adlersberg. Zu hören ist die Adlersberger Chorgemeinschaft u.a. bei der Christmette am Heiligabend, bei der Feier der Osternacht, an Mariä Himmelfahrt (dem Patrozinium der Adlersberger Kirche), am Kirchweihsonntag...

Leider können unter den gegenwärtigen Umständen keine Chorproben stattfinden. Deshalb macht die Adlersberger Chorgemeinschaft noch Pause. Sobald sich die Umstände ändern, informieren wir über die Medien und an dieser Stelle neu.

Ihr Chorleiter

Bernhard Wegmann

(Chorproben finden wöchentlich statt am Donnerstag ab 19 Uhr im Pfarrheim Pettendorf.
Am Chorgesang interessierte Frauen und Männer, auch Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen.)

Kontakt:
Bernhard Wegmann