Pfarreiengemeinschaft

Ambulante Krankenpflege

Die ambuante Krankenpflegestation Pielenhofen wurde zum 1. Februar 2024 vom Bayerischen Roten Kreuz (BRK), Kreisverband Regensburg übernommen.

Sie wird als Pflegestützpunkt des BRK weiterhin in Pielenhofen betrieben, ist aber der BRK-Sozialstation in Nittendorf angegliedert.

Kontakte:
BRK-Sozialstation Nittendorf
Brunnenstr. 3a
93152 Nittendorf
Tel.: 09404-9690416 oder
        09409-1308 (wie bisher)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pflegedienstleitung:
Elisabeth Winter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Parteiverkehr im Pflegestützpunkt Pielenhofen wird jeden Mittwoch von 8 bis 13 Uhr oder nach telefonischer Absprache angeboten. Adresse wie bisher.
Klosterstr. 14
93188 Pielenhofen